iptv forum | cccam forum | iptv prova | iptv test | iptv abbonamenti | iptv panello | iptv gratis | iptv italy

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

RooT

Sayfa Yönetimi
Admin
Joined
Sep 25, 2012
Messages
183
Reaction score
9
Points
18
So installieren Sie iptv mit der Anwendung SS IPTV

In der Praxis, von rechts nach Links, finden und klicken Sie auf unsere app-SS IPTV zunehmend.
ssiptv1.jpg


Nach einem Klick, wenn Sie möchten, dass die Anwendung "Meine Apps" Teil, wenn Sie wollen, fügen Sie direkt die Schaltfläche "öffnen" klicken Sie auf die Anwendung und gehen Sie in Ihre Transaktionen, die Sie machen können.

ssiptv2.jpg


Wenn wir treten in der Praxis folgende display wird angezeigt.

ssiptv3.jpg


In diesem Abschnitt wieder mit der Fernbedienung nach Links und rechts, oben und unten mit den Tasten in der oberen rechten Seite des Rades, das sich in der form "Einstellungen" betreten wir das Teil. Hier gehen Sie ;

ssiptv4.jpg


Auf dem display wird die hier angetroffen werden, die nach der Eingabe ;

ssiptv5.jpg



Holen Sie den code der einzige Teil, der uns betrifft, in diesem Abschnitt ist der Teil auf der rechten Seite. Wieder die Kontrolle unserer Links und rechts, oben und unten die Tasten mit uns, wir können auf der Oberseite der box, um den code zu erhalten, und es gibt Ihnen einen code zur einmaligen Nutzung. Folgt;

ssiptv6.jpg


Dieses mal gab es ein code 6LFH einzigen Einsatz, wie unser Fernsehen. Dieser code sowohl die großen als auch und es ist nicht wichtig.
IPTV Liste und codes
Nun wollen wir sehen, dieser code, können wir es verwenden. Wenn wir sehen wollen-Kanal IPTV, IPTV-Kanäle, die wir verwenden, die Datei, die wir erhalten aus dem internet. Es gibt eine Menge dieser Dateien im internet. Welche Kanäle zu beobachten, die den Kanal für Ihr Land oder, wenn Sie wollen, sehen Sie im privat -, Aufruf-codes iptv m3u Erweiterung mit diesem code können Sie auf Ihren computer herunterladen.M3u Erweiterung mit diesem post habe ich verwendet, um selbst die türkischen Kanäle die ich Ihnen mitgeteilt habe, den link der Datei.


Sie können kostenlos einen code hier

Unsere TV gab uns ... wo wir dabei sind, den code zu verwenden, die wir über den computer, und klicken Sie rechts auf den link. Kommen Sie zu unserem mix auf der Seite, die öffnet, die Sie zu diesem Bildschirm.


ssiptv7.png


SS-IPTV-Website auf Ihrer Website. Wir geben Sie hier den code, der uns unseren Fernseher, die Verbindung Teil, und fügen Sie code schreiben, durch drücken der Taste "Gerät", unsere TV mit smart IPTV SS wir haben eine Verbindung zwischen Ihrer Website.


ssiptv8.png


Yukarıda görmüş olduğunuz gibi az önce televizyonumuzun bize vermiş olduğu kodu bu alana giriyoruz ve ADD DEVİCEbutonuna tıklıyoruz.
Und hier kommt der Teil, der uns entgegentritt;



ssiptv9.png



Ja, jetzt unseren smart-TV SS-IPTV-M3U-Datei innerhalb der Website zu überwachen, öffnet sich ein Bildschirm, wo können wir laden.


ssiptv10.png


Hier haben wir oben gezeigt mit einer roten Linie, wir drücken Sie die Schaltfläche "öffnen".


ssiptv11.png


Inhaltsverzeichnis gegen uns, unsere computer kommen. Von hier aus, wir haben Sie oben heruntergeladen und suchen Sie die Datei mit der Endung m3u und klicken Sie auf "Öffnen" - Taste, können wir auf. So, unsere SS-IPTV-Kanal-Liste innerhalb der Website, speziell der Teil über die Installation von Konten, die geöffnet wurden für uns.


ssiptv12.png



Hier ist der von oben, wie Sie sehen können, gibt es unseren Kanal hier. Jetzt den button "Speichern" können wir klicken. Jetzt gehen wir zurück zum Anfang unserer smart-TV für IPTV.

ssiptv13.jpg


In diesem Abschnitt, rechts über dem "zurück" - Pfeil oben rechts sehen Sie die remote-Tasten oben und unten Links wieder zu kommen mit unseren arbeiten, und kommen zurück, die nach diesem Abschnitt vor uns.

ssiptv14.jpg


In diesem Abschnitt, wie Sie im Bild sehen können, ist die Schaltfläche "aktualisieren" in der oberen rechten Ecke (oben rechts Runde die zwei Pfeile im blauen Feld), wir kommen zu den oben und klicken Sie auf wir können. Hier kommt es über;

ssiptv15.jpg


Wie Sie sehen können, nachdem ich aktualisieren meine playlist M3U über das internet aus und finden uns unter dem Namen der Erweiterung der Kanäle in dem Teil, wo befindet sich die Datei, die wir heruntergeladen. Meine playlist stammt von unserem Kanal, wir können klicken Sie auf den Abschnitt, und gegen uns;


ssiptv16.jpg



Hier ist unsere Kanäle, die wir zu tun haben. In diesem Abschnitt, mit dem controller nach oben und unten, Links und rechts sind zu Beginn klickt auf unseren Kanal und wir wollen die Verknüpfung herstellen.


ssiptv17.jpg


Nachdem die Verbindung hergestellt ist, können Sie IPTV sehen Sie auf Ihrem smart-TV. Wie ich bereits erwähnt habe, Vestel IPTV-Einstellungen für den Smart sind wie die. Nur die Form des IPTV-Anwendung, die downloads für andere Modelle unterschiedlich sein.

ssiptv18.jpg



Sie können uns kontaktieren, um eine kostenlose IPTV-Testausstrahlung zu erhalten, bevor Sie ein IPTV-Abonnement abschließen können. IPTV testen.


Entwickelt von iptvvipshare.com
 
Last edited:
Top